Kennen Sie das Kundenverhalten und

steigern sie die Sicherheit und Umsätze!

Ob im Einzelhandel, öffenentlichen Bereichen, Flughäfen oder in Messezentren usw. – das Wissen darüber wieviele Personen sich in Ihren Räumlichkeiten befinden und dort auch bewegen, kann Ihnen einen enormen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Industrielösungen

Leistungsmanagementsystem für den Einzelhandel

Besucherzähler werden zu einem Muss für die meisten etablierten Einzelhandelsketten. Wir verfügen mit unserem Partner FootfallCam über die Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für die Personenzählung, für Einzelhandelsketten aller Größen, von multinationalen Unternehmen bis hin zu einzelnen Einzelhandelsgeschäften. Mit dem Analytic Manager können Einzelhändler ihre Umsatzerlöse verbessern und die Effektivität von Marketingkampagnen messen.

Genauigkeit: 95% und mehr
Berichte: Wöchentlich und Täglich

Verstehen Sie den Besucherverkehr

Bewerten Sie die Leistung Ihres Geschäfts im Vergleich zu ähnlichen Einzelhandelsketten, indem Sie Ihre Verkaufschancen mit dem industriellen Durchschnitt vergleichen. Verwenden Sie die fünf Metriken, um Geschäfte mit schlechterer Leistung als Basis für die Verbesserung Ihres Geschäfts zu identifizieren.

Verbessern Sie die Umsatzumsetzung

Erstellen Sie ein Verkaufsziel, überwachen Sie den Fortschritt und überprüfen Sie die Ergebnisse. Über das Arbeitsbereichsmodul für Verkaufsziele können Sie die eindeutige Profilerstellung für jedes Geschäft analysieren und eine individuelle Antwort geben, um Ihre Verkaufserlöse zu verbessern.

Messen Sie die Marketingeffektivität

Verfolgen Sie die Effektivität von Marketingkampagnen und identifizieren Sie Engpässe, während Sie Kampagnen über alle Kanäle hinweg kontinuierlich optimieren. So können Sie klügere Entscheidungen darüber treffen, wo Sie Ihr Marketing-Budget investieren, um den besten Return on Investment zu erzielen.

Wir haben eine komplette Systemlösung, um Ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen, z. B. das Platzieren und Entfernen von Tags | Preisbeschilderungen, um die Mitarbeiter bei betrieblichen Aufgaben zu unterstützen.

Preisautomatisierung – Preise einfach aktualisieren

Mit vollständiger Kontrolle über Ihre Preise, können Sie Ihre Preisstrategien, jederzeit abhängig von Anforderungen anpassen. Ändern Sie den Preis schnell und zuverlässig. Alle Änderungen in der Datenbank werden mit sofortigen Ergebnissen auf den Etiketten angezeigt.

3D Produktpositionierung

Mit der dynamischen Produktpositionierung können Einzelhändler jedes einzelne Produkt automatisch geolokalisieren. Wenn das Produkt und das Elektronische Preisschild in einen anderen Gang verlegt werden, erkennt das System sie automatisch und berechnet ihre neue Position neu.

Leere Regalerkennung

Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald ein Regal leer ist. Verfolgen Sie die Verteilung der Produkte im Regal durch das eingebaute Objektiv des ESL-Senders (siehe Video). Sobald alle Produkte in einem bestimmten Regal entfernt wurden, sendet der Sender ein Signal (Textnachricht) an einen Mitarbeiter, damit es sofort wieder aufgefüllt wird, wodurch verpasste Verkaufschancen verringert werden.

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Messen Sie die Kunden-Produkt-Bindung

Unser Gerät sammelt Tag für Tag und Stunde für Stunde Informationen und liefert „evidenzbasierte“ Metriken wie folgt:

  • Identifizieren Sie die durchschnittliche Eingriffsdauer pro Eingriff in jede Zone.
  • Identifizieren Sie den Annäherungstyp einer Person.
  • Verfolgen Sie die Leistung jeder Zone.
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SKU Sales Conversion

Kombinieren Sie alle elektronischen Regaletiketten, um eine Pfadkarte des gesamten Einzelhandelsgeschäfts zu erstellen und die Anzahl der Passanten und die Umsatzugenerierung für jeden Artikel im Geschäft zu berechnen, um die Marktreaktion des Produkts anhand der Anzahl der Verbraucher zu ermitteln, die sich mit jedem Produkt auseinandersetzen.

Produkt Wegfindung

Integrieren Sie ESL-Tags/Preisschilder in eine externe Anwendung, um eine Wegfindung zu ermöglichen. Kunden können das gesuchte Produkt über eine mobile Anwendung oder über eine digitale Beschilderung eingeben, um Anweisungen zum Auffinden des Produkts zu erhalten.

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Weitere wichtige Funktionen

Die Preisautomatisierungslösung ist von zentraler Bedeutung für die Geschäftsautomatisierung und verbessert die Preisflexibilität und -genauigkeit am Regalrand, um die Preise der Wettbewerber zu erfüllen und die Marge zu maximieren.

Preis Management

Automatisieren Sie die Preissynchronisierung, damit die Mitarbeiter schnell auf den Ladenpreis reagieren können

LED Indikator

Beleuchtungsanzeige zum Hervorheben des Zielobjekts aus der Produktfindung

Lagerbestände regulieren

Zeigen Sie Inventarinformationen wie den Lagerbestand in Echtzeit an

Routenführung

Bietet den Mitarbeitern den besten Weg, um das Zielobjekt zu finden

Prezises Marketing

Verstehen Sie den Produktmarkt, der für effektive Marketingaktivitäten geeignet ist

IoT Automatisieren

Integrieren die Lösung in Personenzähler und Digital Signage, um mehr Daten zu erhalten

Nutzen Sie eine kombinierte Video- und Wi-Fi-Zählung, welche eine umfassende Kundenanalyse beinhaltet um das Verhalten und die Präferenzen des Käufers zu ermitteln. Mit der in der Mall-Umgebung implementierten Technologie zum Zählen von Personen können Sie eine eingehende Analyse anhand mehrerer Erkenntnisse erhalten, die Ihr Geschäft vorantreiben.

Eine häufig gestellte Frage: Warum brauchen Einkaufszentren einen Personenzählsystem? Wir bieten fünf Antworten, um die Notwendigkeit einer solchen Zählgerät-Technology in Ihrem Einkaufszentrum zu rechtfertigen.

Maximieren Sie die Mieteinnahmen

Die Zonenanalyse hilft dem Einkaufszentrum dabei, die Bereiche zu identifizieren, welche die meisten Verkaufschancen, basierend auf der Besucherzahl und der Einkaufsdauer bieten. Basierend auf diesen Zahlen kann das Management dann die passenden Mietpreise ermitteln.

Messen Sie die Marketingeffektivität

Saisonabhängig werden Stände eingerichtet, um Besucher in das Einkaufszentrum zu locken. Unter zuhilfenahme von Personenzählsystemen können Einkaufszentren die Besucheranzahl quantifizieren und den Erfolg in den verschiedenen Bereichen quantifizieren.

Bestimmen Sie den optimalen Mietermix

Ein besseres Verständnis des Verhaltens, des Interesses und der Präferenzen von Kundenbesuchen ermöglicht es dem Management, fundierte Entscheidungen zu treffen wo die unterschiedlichen Mieter sein sollten.

Personalplanung

Das Management wird in der Lage sein, eine bessere Personalallokation zu implementieren. Zum Beispiel die Zuweisung von Sicherheitspersonal in Bereichen mit höhere Besucherzahl oder Reinigungspersonal zur Erfüllung ihrer Aufgaben.

Kundenbindung und Engagement

Durch die Übersicht über wiederkehrende Kunden erhält das Management die Möglichkeit, die Kundenbindung an bestimmten örtlichkeiten zu quantifizieren um dadurch eine bessere Nutzung der jeweiligen Bereiche zu gewährleisten.

Besuchertrendanalyse

An den Eingängen des Einkaufszentrums wird die Anzahl der Besucher erfasst, um Einblicke in die Auslastung des Einkaufszentrums zu erhalten und den Besuchertrend an den verschiedenen Tagen in der Woche und im Monat zu erfassen.

Käuferprofilerstellung

Mithilfe der Wegezählung können Sie den Verkehrsfluss der Besucher visualisieren, um zu bestimmen, welche die idealen Orte sind um Werbeanzeigen und digitalen Beschilderungen vzu platzieren. Die Verkehrs-Heatmap bietet einen detaillierten Überblick darüber, wie lange Kunden vor den platzierten Anzeigen verbringen.

Personaleinsatzplanung

Mit dem Modul zur Verwaltung von Waschräumen können Benutzer feststellen, welche Einrichtungen nicht ausreichend genutzt werden, um die Zuweisung von Wartungspersonal zu planen und ihre Reinigungspläne zu erstellen. Die Reinigungspläne des Personals basieren auf der Nutzung der Einrichtungen anstelle einer wiederkehrenden vorgegebenen Zeit.

Käufer-Tracking

Durch die Installation von FootfallCam an jedem Eingang eines Einkaufszentrums kann as Management die Gesamtzahl der Besucher messen, die das Einkaufszentrum besuchen. Verwenden Sie die Türzählung, um den Transportmix zu bestimmen, mit dem Käufer das Einkaufszentrum betreten. Visualisieren Sie mit zeitgestempelten Analysen die Stoßzeiten Ihres Einkaufszentrums und führen Sie in dieser Zeit Marketingkampagnen durch, um die meisten Kunden zu gewinnen.
  • Sichtbarkeit des Verkehrs in Echtzeit – Zählen Sie die Anzahl der Personen, die das Einkaufszentren betreten und verlassen in Echtzeit mit einer Genauigkeit von 98%, und vergleichen Sie dann den Verkehr am Wochenende mit den Wochentagen oder der vorherigen Zeit, um den Besuchertrend zu visualisieren.
  • Transportmix bestimmen – Verstehen Sie, wie Ihre Kunden das Einkaufszentrum betreten und welche Eingänge am meisten genutzt werden, damit Sie entlang dieser Eingänge Werbung schalten können, um die größte Aufmerksamkeit zu erzielen.
  • Spitzenzeiten identifizieren – Entdecken Sie Stoßzeiten, in denen Ihr Einkaufszentrum den meisten Verkehr generiert, und verwalten Sie Marketingkampagnen während dieser Zeit entsprechend.
  • Erzielen Sie die größte Präsenz in Ihren Kampagnen – Richten Sie Marketingkampagnen während der Stoßzeiten ein, um eine maximale Präsenz zu erzielen und das Publikum zu fesseln.

Verkehrsflussanalyse

Verkehrsflussanalyse

Verstehen Sie die Verteilung der Besucher im gesamten Einkaufszentrum, um zu verstehen, wie der Raum genutzt wird, und um dem Management Beweise für die Anpassung der Mietpreise von Mietern in beliebten Bereichen zu liefern. Verwenden Sie dann die Pfadzählung, damit die Verwaltungsebene die Möglichkeit nutzen kann, relevante Anzeigen auf der Grundlage der von Besuchern verwendeten beliebten Pfade zu schalten, während die Traffic Heatmap eine eingehende Analyse bietet, um festzustellen, wie engagiert Besucher für Anzeigen sind. So können Benutzer den Return on Investment bestimmen und das Budget für zukünftige Kampagnen zuweisen.

  • Bereichszählung – Verfolgen Sie die Bewegung der Käufer zwischen den Korridoren, um die Anzahl der Besucher in jedem Bereich zu quantifizieren.
  • Pfadzählung – Bestimmen Sie den Richtungsfluss der Besucher, um die Wege der Käufer zu visualisieren.
  • Traffic Heatmap – Detaillierte Analyse des Kundenengagements für Digitale Werbeanzeigen und Marketingkampagnen im gesamten Einkaufszentrum.

Lösungsüberblick

  • Verkehrsfluss visualisieren – Bestimmen Sie, welche Wege am häufigsten von Käufern verwendet werden, indem Sie die Verkehrsflussmuster der Besucher visualisieren und die Platzierung von Anzeigen planen, um Käufer für bestimmte Wege zu gewinnen.
  • Validieren von Einzelhandelsmieter-Mieten – Optimieren Sie mit Zonenanalysen den Immobilienwert von Schlüsselflächen mit Einblicken in die Anzahl der Besucher in jeder Zone und passen Sie die Mietpreise entsprechend an.
  • Messen Sie die Belegung der Anker – Verfolgen Sie, wie attraktiv Ihre Ankermieter sind, messen Sie die Anzahl der Besucher, die Ihre Food Courts, Kinos und Verbrauchermärkte besuchen, damit Sie die Mieten der nahe gelegenen Geschäfte entsprechend zuweisen können.
  • Käuferprofilierung pro Bereich – Verfolgen sie, wohin Besucher nach dem Besuch einer Werbeveranstaltung gehen, um objektive Belege für Verkaufsmöglichkeiten zu liefern, die Einzelhandelsmietern zur Verfügung stehen.
  • Bewertung der Wirksamkeit von Kampagnen – Sichtbarkeit der Leistung jedes Marketingereignisses, um relevante Anzeigen in einem Bereich zu platzieren, die Käufer anziehen.

Was wir bieten

  • Zuverlässig – Mit hochwertigen Komponenten, die in der Hardware verwendet werden, hat FootfallCam eine durchschnittliche Ausfallzeit von 25 Jahren, sodass wir auf unsere Produkte eine erweiterte Garantie von bis zu 5 weiteren Jahren gewähren können.
  • Einfache Implementierung – Integrieren Sie Lösung mit minimalem Aufwand in Einkaufszentren jeder Größe, indem Sie die vorhandene Infrastruktur von früheren Sicherheitskamerasystemen wiederverwenden.
  • Projektmanagement – Das FootfallCam-Projektmanagement-Tool vereinfacht die Planung eines Rollouts in großem Maßstab. Unsere Mitarbeiter planen die Installationsanordnung und den Zeitplan und Sie können den Fortschritt mithilfe des Tools überwachen.

Sie wollen Ihre IT in die Zukunft führen?